Search

No products in the wishlist

No products in the cart

Über Mich

Mein Name ist Beate Feiland. Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich energetisch.
Als mediale und sensitive Beraterin und Coach biete ich Einzelsitzungen (per Skype, Telefon oder vor Ort bei mir) an. Durch umfangreiche Ausbildungen, Seminare (Geistheilung, Huna-Lehrer, Beraterin für Praxisorientierte „Neue Homöopathie“, Clearing- und Familienaufstellungsleiter) sowie praxisbezogene Erfahrungen habe ich mein eigenes Konzept der energetischen Arbeit entwickelt.
Elemente von Coaching, Clearing, Familienstellen und Sangri fließen in meine Arbeit ein.
Jeder einzelne Mensch heilt sich selbst. Meine Aufgabe sehe ich darin, jedem Individuum mit seiner Seele und seinem ganzem Sein liebevoll zur Seite zu stehen. Durch die Umsetzung geeigneter Anwendungsmethoden und die Hilfestellung aus der Geistigen Welt kann Selbstregulation geschehen.

Es ist ein großer Segen für mich, die Menschen ein Stück ihres Lebens zu begleiten, damit Zufriedenheit, Fülle und Glück einkehren kann.

Ich bin Anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des Dachverbandes Geistiges Heilen e.V.
„Achte auf Deine Gedanken, denn der Mensch ist das, was er denkt,
und das was er sät, wird er ernten. Sei Du selbst – werde was Du bist.“ (Konfuzius)

Gesetzlich müssen wir darauf aufmerksam machen, dass die von mir angebotenen Praktiken nach den derzeitigen naturwissenschaftlichen Kriterien der Schulmedizin keine Wirksamkeit besitzen. Spirituelle Hilfe ist kein Ersatz für die Schulmedizin und ersetzt keinen Gang zum Arzt, Heilpraktiker und/oder Psychotherapeuten. Es werden keine Heilversprechen abgegeben und keine Diagnosen im schulmedizinischen Sinne gestellt. Jegliche Haftung ist hiermit ausgeschlossen. Ich arbeite im Sinne des Geistigen Heilens nach Aktenzeichen 1BvR784/03.