Search

No products in the wishlist

No products in the cart

CSH© Methode

 

SIMO_-6761 - Kopie

CHRISTALLIN SOURCE HEALING© METHODE ( CSH ) NACH JOY UND DR. ROY MARTINA

Christallin ist eine Methode, die uns helfen kann, tief und schnell mit unserer Seele und unserem Höheren Selbst in Kontakt zu kommen und die ganzheitlichen Kräfte der Selbstregulation zu nutzen.

CSH fordert uns heraus, aus unserer Komfortzone zu kommen und in die Eigenverantwortung zu gehen. Jeder Einzelne kann seine Situation verändern, wenn er wirklich dazu bereit ist. Mit Visualisierung des eigenen Seelenraums und den damit verbundenen Dis-Balancen kann Christallin Source Healing diese auf einfachste Wege auflösen.

CSH arbeitet in der Zeitschiene Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, kann u.a. Schocks und Traumata auflösen und die DNA des Menschen harmonisieren. Die damit verbundenen toxischen Emotionen und eingeschränkten Glaubenssätze können neutralisiert werden. An deren Stelle werden Ressourcen und stärkende Glaubenssätze aus dem Quellfeld in das System gegeben. Vergebung kann auf allen Ebenen stattfinden.

Ich verbinde die Christallin Methode mit Clearing und Systemischer Aufstellungsarbeit. So kann ganzheitliche Selbstregulation entstehen.

Gerne beantworte ich ihre Fragen unter:
info@beatefeiland.de