Search

No products in the wishlist

No products in the cart

Clearing

SIMO_-6803

Befreiungsarbeit für Körper, Geist und Seele

Wenn ein Mensch stirbt, ist es normalerweise so, dass seine Seele aus dem physischen Körper heraustritt und den Weg in die „Göttliche Welt“ geht.

Oftmals ist das aber nicht der Fall. Viele Seelen schaffen den Weg nicht „nachhause“, denn sie sind noch sehr mit dem irdischen Leben verbunden. Gründe hierfür können sein: Plötzlicher Tod, Festhalten an noch lebende Personen, nicht erledigter Aufgaben, Süchte, Ängste oder karmische/emotionale Ursachen – um nur einige Dinge zu nennen.

Was auch immer der Grund sein mag, diese erdgebundenen Verstorbenen suchen sich einen für sie geeigneten Menschen, dringen in dessen Aura ein und heften sich daran fest (Umsessenheit). Betroffen können oftmals Personen sein, die sich in Bewusstlosigkeit (durch Unfälle, Narkose), Schock- oder Suchtzustand usw. befinden. In diesen Fällen ist die Aura besonders durchlässig und extrem verwundbar. Auch können die Seelen/Geister in Räumen sein und ein Gefühl von bedrückender Stimmung, ständiges Zerplatzen von Glühbirnen oder Ausfallen von Elektrogeräten herbeiführen.

Fast immer bringen diese heimatlosen Seelen ihre eigenen Gedankenformen mit, die entsprechend Einfluss nehmen können. Es kann sein, dass dadurch körperliche und/oder seelische Störungen aller Art (z.B. Depressionen, Ängste) und Manipulationen auftreten.

Bei der Clearingarbeit werden diese aufgespürten Seelen und Gedankenformen durch aufklärende Gespräche und bestimmte Techniken liebevoll mit Hilfe von spirituellen Helfern und Engeln in die „Geistige Welt“ geschickt.

Der Klient ist während der Befreiungsarbeit bei vollem Bewusstsein und es findet eine ständige Kommunikation zwischen dem Clearingleiter und dem Klienten bzw. der Seele statt.

Die 10 auffälligsten Anzeichen für Umsessenheit können sein:

Vermeiden von Blickkontakt, innere Stimmen hören, Stimmungsschwankungen und/oder Charakterveränderungen, impulsives und/oder unkontrolliertes Verhalten, niedriges Energiepotential/unerklärliche Erschöpfungszustände, Suchtabhängigkeit, Konzentrationsprobleme, Gedächtnisprobleme, plötzliches Auftreten von körperlichen Problemen und/oder Angstzuständen, Depressionen.

Clearings, die ich anbiete:

Erwachsenenclearing, Kinderclearing, Tierclearing, Naturclearing, Geschäftsclearing, Clearing von Räumen, Gebäuden und Friedhöfen, Clearing von speziellen Orten und Plätzen, Clearing von Bauland einschließlich das Umsiedeln von Naturwesen.

Sie wollen weitere Informationen, dann rufen Sie mich bitte an unter Telefon 0 91 81 / 46 43 53
oder senden mir eine e-mail.